Die Nacht war gemein mit 2 Mücken und die Straße war in Pill doch gut zu hören. Auschecken ist digital ein Traum.
Auf nach Lermoos. Auf der Autobahn in der Baustelle überholen uns zwei UPS-Transporter. Der zweite zieht zu uns rüber. Torsten kann ausweichen. Trifft wohl mit dem Rad die Beton-Barke. Was für ein Schreck. Wohl alles gut gegangen – wir fahren am nächsten Parkplatz raus und können keinen Schaden entdecken. Puh!
Da gehen wir erst mal Einkaufen und dann weiter nach Lermoos. Noch ist der Fernpass frei.
Mittags machen wir uns auf zum Blindseetrail. Mit de E-Bike eine ganz andere Nummer. Der Uphill geht deutlich schneller. Dann wird es langsam richtig sonnig und schön warm. Ein Traum Ausblick zur Zugspitze, die schon den ersten Schnee trägt, die Felsen aber noch durchkommen. Die Herbstbäume strahlen in gelb, rot und grün. Wir fühlen uns wie in Kanada. Ein Traum-Tag. Nichts los unterwegs. Wie im Film. Der Trail ist irgendwie einfacher geworden- vor zwei Jahren haben wir uns deutlich schwerer getan. Nun können wir das geniale Panorama und den Blick auf den durch die Sonne glitzernden Blindsee genießen.
Wir sind hungrig zurück am Sprinter und wollen doch noch nicht durchfahren. Es bietet sich am Fernpass der Wohnmobil-Stellplatz in Heiterwang beim Sunnawirt an. Schlau. Ruhiger als die Nacht zuvor. Sehr ordentliche Duschen und Essen.
Sprinter Nacht 137 – Heiterwang Wohnmobilstellplatz Sunnawirt