15.7.2025
Heute soll der Tag stabil bleiben. Wir wollen unbedingt noch einmal den Tuttifrutti fahren. Leider gibt es dieses Jahr die Gondel zum Col de Rodella von Campitello nicht mehr (Es wird eine neue Gondel gebaut und die bisherige hat kein Seil mehr). Deswegen geht es von Canazei mit der Gondel zum Pecol und mit der Gondel Toe zum Trail Zacan und Infinity. Der Zacan ist nichts und der Infinity nass und nicht schön. Mit der Gondel Pradel-Salei und dem Sessel Des Alpes kommen wir am Col Rodella an. Auf der Anfahrt können wir das wunderschöne Panorama betrachten. Das ist in den Dolomiten immer wieder einfach beeindruckend schön.
Wir starten in den Tuttifrutti. Dort war vor ein paar Wochen Enduro World Cup. Die Strecke ist noch markiert. Entweder der Trail wurde ordentlich geputzt oder wir sind besser drauf. Im Gegensatz zum letzten Versuch vor zwei Jahren können wir bis auf zwei Kehren alles fahren. Das macht so viel Spaß, dass wir gleich noch mal die zwei Lifte hochfahren und den Tuttifrutti noch einmal fahren. Yeah!
16.7.2025
Da wir uns um Torstens Rad kümmern wollen, geht es in Richtung Norden. Wir landen am Reschensee und fahren nachmittags eine Runde in Schöneben. Bei dem Versuch zum Bunker-Trail zu fahren, werden wir zu nass.
Sprinter Nacht 200 – Campitello di Fassa
Sprinter Nacht 201 – Graun Schöneben